top of page
  • AutorenbildBoris

Tolle Kombi: Möbel und Olivenöl

Die Firma Segmüller im rheinischen Pulheim hatte ein prima Idee: Regionalen Genusshändlern die Möglichkeit zu geben, sich den zahlreichen Kunden des bekannten Möbelhauses zu präsentieren und ihre Köstlichkeiten zum Probieren anzubieten. Der "Genusstag" am 12. November wurde für uns ein voller Erfolg. Zahlreiche Möbelinteressenten kamen an unserem Stand vorbei und nutzten die Gelegenheit, unsere tollen sizilianischen Olivenöle, die leckere Pasta di Mandorla, unsere sizilianischen Honige und den Olivenblättertee zu verkosten. Besonders neugierig waren viele Kunden auf den Tee - "Ich wusste gar nicht, dass es so was Leckeres und Gesundes gibt", war der Kommentar, der an diesem Nachmittag am häufigsten zu hören war. Auch die anderen Probierstände waren überwiegend mit der Resonanz zufrieden. Daher dürfte einer Neuauflage des Genusstags in 2023 nichts im Wege stehen.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page