• Boris

Ein (leider) verregnetes Fest

Ausgerechnet… ausgerechnet am Wochenende des 17. und 18. September, als wir uns alle auf ein schönes Fest im Gartenhof Becker in Pulheim-Stommeln gefreut hatten, da entschloss sich Petrus, den ganzen Regen, den er der Natur wochenlang vorenthalten hatte, innerhalb von 48 Stunden auf das Rheinland niederprasseln zu lassen. Das war natürlich alles andere als optimales Ambiente für ein Apfel- und Gartenfest. Und war natürlich der absolute Spielverderber bei unserem Versuch, neue Freunde für unser wunderbares Olivenöl aus Sizilien zu gewinnen. Dort, wo sich bei diesem Fest in den Vorjahren Tausende Besucher an den hübsch dekorierten Ständen über neue und altbewährte Produkte informierten, gab es dieses Jahr nur kleine Gruppen von regenschirmbewehrten Besuchern, die versuchten, den Regenschauern und Sturmböen Paroli zu bieten. So möchten wir uns bei allen bedanken, die sich trotz der widrigen Umstände an unserem Stand eingefunden und unser Olivenöl, unsere Pasta di Mandorla und den leckeren Olivenblättertee probiert und erstanden haben. Wir hoffen mit Ihnen allen, dass Petrus 2023 gnädig sein wird und uns nicht nur ein wunderschönes Olivenfest, sondern auch ein sonniges Apfel- und Gartenfest feiern lassen wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei strahlendem Sonnenschein. Wir werden rechtzeitig über die 2023er Termine informieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute, friedvolle Zeit. Ihr Team von gusto-sicilia


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen