top of page
  • AutorenbildPeter

Neue Ware ist eingetroffen

Aktualisiert: 25. Aug. 2023

Manchmal klappt das mit unserem Nachschub aus Sizilien ganz wunderbar – kaum ist unsere Bestellung dort angekommen, schon ist die Palette unterwegs. Manchmal aber brauchen wir viel Geduld, wenn wir auf neue Ware warten. Vor allem im August. Da ist halb Italien offenbar im Urlaub, und die andere Hälfte stöhnt vor Hitze. An zügige Lieferung Richtung Köln ist dann nicht zu denken. So auch dieses Jahr. Aber nun ist die Zeit unserer Lieferprobleme zum Glück vorüber. Die neue Palette hat uns erreicht, alle Produkte sind jetzt wieder lieferbar. Außer unser Olivenöl Kora im 5-Liter-Kanister, das haben wir aus dem Sortiment herausgenommen. Aber wer Kora liebt, kann immer noch zum 3-Liter-Kanister greifen. Es grüßt Sie alle das Team von gusto-sicilia



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page