• Boris

Ein Neuzugang in der gusto-Familie

Aktualisiert: Juli 24


Nach unzähligen Einsätzen unseres Pavillons bei jeder Witterung können wir, begünstigt durch eine Zufallsbekanntschaft, einen neuen, persönlichen und besonders hochwertigen neuen Marktstand präsentieren. Unser bisheriger Pavillon war bereits in die Jahre gekommen, beschicken wir doch nun seit einigen Saisons zu jeder Jahreszeit die Kölner Wochenmärkte und ausgewählte Feste in der Region, wobei sich Marco auch von angekündigtem drieslichem Wetter seltenst von einer Teilnahme abbringen lässt. Entsprechende Spuren der Witterung zogen unseren Stand nun zunehmend in Mitleidenschaft.


Da traf es sich bestens, dass wir kürzlich, vermittelt über eine liebe Freundin, den Inhaber eines der führenden Unternehmen für Pavillons hierzulande kennenlernten - von Duratent aus Köln. Bei gemütlichem Beisammensein wurde geplant, gestaltet und ausgewählt. Nun hat unser neuestes Familienmitglied seine Taufe bestanden und wir fühlen uns mit und in ihm pudelwohl. Viele Freunde besuchten uns aus diesem Anlass bei sonnigem Wetter auf dem Wochenmarkt in Köln-Lindenthal.


Unser neues Zelt vereint viele Verbesserungen: So hat es beispielsweise einen größeren und stabileren Regenschutz in Form eines Vordachs, sodass niemand mehr Gefahr einer unerwünschten Dusche läuft. Die gravierendste Verbesserung sind aber die Applikationen und Aufdrucke, die zu weiter steigender Bekanntheit unseres kleinen Unternehmens beitragen sollen.


Wir sind total glücklich über diese Neuerung und sind gespannt auf die Reaktionen unserer alten und neuen Besucher! Hier finden Sie die aktuellen Termine.



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen